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Specialist Customer Service Vollzeit (m/w/d) - Job Köln - GS1 Germany GmbH Stellenportal

Specialist Customer Service Vollzeit (m/w/d)

Für unser Unternehmen in Köln suchen wir dich ab dem 01.10.2023 in Vollzeit, zunächst befristet für 12 Monate als

Specialist Customer Service Vollzeit (m/w/d)

Unser Angebot

  • Eine spannende Position (Vollzeit 39 Stunden, Vertrauensarbeitszeit). Wenn du verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen möchtest, hat GS1 Germany dir einiges zu bieten
  • Du bist Teil eines erfolgreichen Teams innerhalb eines stabilen, etablierten und international agierenden Unternehmens
  • Die Prinzipien von Leistung und Entwicklung haben bei GS1 Germany einen hohen Stellenwert. Möglich werden sie durch kontinuierliches Feedback und Verantwortungsübernahme ab Tag eins
  • Wir honorieren gute Leistungen. Ein attraktives Gehaltspaket (13 Gehälter/Weihnachtsgeld und Prämie) sowie interessante Sozialleistungen und Incentives (z.B. Lohnfortzahlung > 6 Wochen, 29 Tage Urlaub + Zusatzurlaub am Rosenmontag, Heiligabend und Silvester, kostenloses Jobticket, Jobrad, Mitarbeiterparkplatz, subventionierte Kantine im Haus, kostenfreie Getränke). Darüber hinaus bekommst du bei uns individuelle Weiter- und Fortbildungen und umfangreiche Benefits die dich unter anderem dabei unterstützen, deinen Job und dein Privatleben besser miteinander zu vereinbaren
  • Unsere Teams vereinen unterschiedliche Persönlichkeiten mit vielfältigen Hintergründen, Fähigkeiten und Funktionen Damit sich jeder bei uns wohlfühlt, sind wir ganz flexibel was Arbeitsplätze, Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle angeht
  • Bei uns kannst du deine individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Kundenorientierung und Belastbarkeit voll einbringen, dich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Deine Aufgaben als Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

  • Du verantwortest die administrative Kundenkommunikation und Datenpflege sowie die sorgfältige Dokumentation innerhalb der vorhandenen Kundenbetreuungssysteme
  • Du bist zuständig für die telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kund:innen und Interessent:innen zu unserem GS1 Produktportfolio innerhalb des 1st Level Supports
  • Du betreust unsere Kund:innen über die Live-Chat Funktionalität
  • Du übernimmst die Aufnahme und Dokumentation von Beschwerden, Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen sowie Rechnungskorrekturen und Gutschriftenerstellung

Das bringst du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Service / Customer Care Umfeld aber auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind willkommen
  • Routinierter Umgang mit Interessenten- und Kundenanfragen sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude an der Kundenbetreuung, Gespür für Kundenbedürfnisse, ausgezeichnete Telefon Skills sowie Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) sowie ein sicherer Umgang innerhalb von CRM-Systemen
  • Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team, hohe Teamorientierung

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns! Wir interessieren uns für dich als Mensch und wir möchten in erster Linie etwas über deine Persönlichkeit und Motivation erfahren. Das bedeutet, dass du selbst entscheiden kannst, ob du Informationen wie Foto, Familienstand, Religion, Nationalität etc. mit uns teilen möchtest. Wir schätzen und behandeln alle Bewerbungen gleich. Um für dich den Bewerbungsprozess so leicht wie möglich zu gestalten, kannst du dich nur mit deinem CV bewerben. Wenn du dich lieber ausführlich bewerben möchtest, schick uns gerne ein Motivationsschreiben! Wir sind gespannt zu erfahren, welche Themen dein Herz höher schlagen lassen. Für Fragen steht dir Julia (HR Recruiting) unter 0221-94714 163 jederzeit zur Verfügung.

Standort: Köln, NRW

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Natürlich könntest du dich auch bei jedem anderen Arbeitgeber bewerben. Bei uns findest du aber neben viel Erfahrung und erfüllenden Jobs auch ein Bekenntnis zu Wandel und Innovation sowie eine einzigartige und kollegiale Atmosphäre vor. Erfahr doch ein wenig mehr über uns auf unserem Karriereportal, bevor wir etwas über dich erfahren dürfen.

Du möchtest uns und unsere Kolleg:innen näher kennenlernen? Schau dir dazu gerne auch unser kurzes Vorstellungsvideo an.

Wir honorieren gute Leistungen. Deshalb bieten wir dir umfangreiche Benefits, die dich unter anderem dabei unterstützen, deinen Job und dein Privatleben besser miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus bekommst du bei uns individuelle Weiter- und Fortbildungen und umfangreiche Sozialleistungen. Lerne unsere Benefits jetzt kennen.

Menschen zusammenbringen. Prozesse optimieren. Wissen teilen. Veränderung gestalten. Bleib mit uns in Kontakt und werde Teil unserer Community und registriere dich in unserem Talentpool. Wir wachsen stetig weiter und suchen immer wieder Talente, die Lust haben unsere Erfolgsgeschichte weiter mitzugestalten. Hier halten wir dich regelmäßig auf dem Laufenden über aktuelle News, Events und Jobs – customised auf deine Talente und Interessen.

Contact

Julia Radosky
022194714163